Abfallsammler im 60cm Unterschrank unter der Spüle

mastreli

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
München
Hallo zusammen,

wir haben in unserer Küchenplanung den MUPL ursprünglich in einen 3er Raster Auszug unter der APL geplant. Wie es häufig so ist, brauchen wir den Platz für etwas anderes und würden den Müll doch gern wieder unter die Spüle verbannen.

Ich habe mich ein wenig bei den Abfallsystemen umgesehen und bin auf dieses hier von Blanco gestoßen. Hat damit jemand Erfahrungen? Vor allem die Qualität des Auszugs würde mich interessieren.

Gibt es brauchbare Alternativen? Danke im Voraus
 

Breezy

Mitglied

Beiträge
825
Du kannst evtl. auch auf die etwas günstigeren von Ikea zurückgreifen, wenn es bei Dir von den Maßen passt.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.083
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Aber man hat doch nicht mehr Platz wenn man nur den Auszugsinhalt tauscht. Kann denn der Stauraum nicht noch anders geplant werden?

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben