Spüle bei der Bulthaup b1

tmn07

Mitglied
Beiträge
3
Hallo, ich beabsichtige die Anschaffung einer bulthaup b1, habe aber, nachdem ich den Zustand der Spülen beim Händler gesehen habe, doch so meine Bedenken.

Wer hat Erfahrungen mit der bulthaup Spüle?

Viele Dank und viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg.
tmn07
 
racer

racer

Team
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Spüle bei der Bulthaup b1

Wie war den der Zustand, bzw. was sind Deine Bedenken ???

mfg

Racer
 

tmn07

Mitglied
Beiträge
3
AW: Spüle bei der Bulthaup b1

Total zerkratzt, aber so schlimm! Und das bei allen drei die dort gezeigt wurden.

Gruß
tmn07
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Spüle bei der Bulthaup b1

Aus was für Material waren den die Spülen?
 

biboo

Mitglied
Beiträge
38
AW: Spüle bei der Bulthaup b1

Meine Mutter hat seit September eine b3 und schimpft ganz entsetzlich über die Kratzer und die Empfindlichkeit der Spüle (Edelstahl/Unterbaubecken)......

Gruß biboo
 

tmn07

Mitglied
Beiträge
3
AW: Spüle bei der Bulthaup b1

Ja, genau so sah das im bulthaupt Studio aus. Und bulthaup lehnt es angeblich ab andere Spülen einzubauen! Kann da jemand was zu sagen? Hat jemand andere Erfahrungen?

Danke biboo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglieder online

  • mozart
  • moebelprofis
  • russini
  • soulreafer
  • capso99
  • LisaRu
  • schokonuß
  • Shania
  • Snow

Neff Spezial

Blum Zonenplaner