Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von shakun, 25. Okt. 2013.

  1. shakun

    shakun Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    97

    Hallo,

    hatte eigentlich den Siemens eingeplant. Nun meinte mein KFB, dass das Bauknecht-Geraet doch sehr viel besser sei (Green Intelligence Technic viel besser als die Frischezone bei Siemens). Jetzt bin ich doch sehr verwirrt.

    Was meint Ihr dazu?

    Vielen Dank im voraus fuer Eure fachkundige Beratung.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.535
    AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

    Dann verlinke doch bitte beide Geräte zur Herstellerseite ;-) *rose*
     
  3. shakun

    shakun Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    97
    AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    - - - Aktualisiert - - -

    ...Einen Vorteil hat Bauknecht: 266 l Nutzinhalt, also mehr als der Siemens.
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.535
    AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

    Die Details vom Bauknecht kann man irgendwie gerade nicht abfragen. Aber, der Siemens hat auf jeden Fall Nofrost für den TK-Bereich und das ist etwas, was ich an meiner Kombination nicht mehr hergeben möchte. Kein Abtauen vom TK-Fach mehr :cool:
     
  5. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.858
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

    Das Siemens Gerät ist toll, mir gefällt der Innenraum gut. Zu dem von Bauknecht kann ich nicht mehr sagen als Bauknecht selbst....
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.971
    Ort:
    München
    AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

    Das von dir verlinkte Bauknechtgerät hat aber eine andere Nummer als das in deiner Titelzeile: 3205 gegen 3182.
    Über beide Geräte ist sehr wenig per Suchfunktion zu finden, nicht einmal ein Preis.

    Alternativ kannst du auch mal die Liebherrgeräte |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| oder |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| (Bioschublade, dafür weniger Flaschenablage in der Tür, sonst gleich) anschauen. Preislich ähnlich wie das Siemensgerät.
     
  7. Blob16

    Blob16 Mitglied

    Seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

    Hey,

    wir haben Siemens, kann ich nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kaufentscheidung Kombi-Dampfgarer: Siemens HB36D575 ./. Bauknecht ECTM9145 Einbaugeräte 3. Nov. 2014
Welchen Kombidampfgarer Siemens, Bosch, Bauknecht o.a. Einbaugeräte 17. Jan. 2013
Kühlschrankkombination: Entscheidung durch Garantie->Bauknecht,Bosch,Siemens??? Einbaugeräte 11. Sep. 2011
(S) Einbauherd-Set Siemens Einbaugeräte 31. Juli 2017
Siemens Induktions Kochfeld - Slider Verwunderung Einbaugeräte 23. Juni 2017
Siemens iQ700 Deckenlüftung Motage Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 17. Juni 2017
Bedienung Siemens Induktionskochfeld mit TFT-Display Einbaugeräte 22. Mai 2017
Siemens Geschirrspüler SN64M080EU Montage-Details 21. Mai 2017