Kochfeld mit Abzug - Bora X Pure oder Siemens iq700 studioline?

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Gegenfragen: Wofür und weshalb? Mit oder ohne Rahmen? Wohin wird die abgesaugte Luft geblasen? Abluft- oder Umluft? Wer baut ein? Hast du die Bedienbarkeit ausprobiert?

Daher erstmal Siemens , weil die Bora Webseite schlimm ist und ich mich da nicht zurecht finde.
 

little.pyro

Mitglied

Beiträge
7
Wir haben uns für den Siemens entschieden. Wir werden sie in Umluft führen.
Wollte zuerst den großen Miele KMDA 7464 (oder ähnlich), der hat aber zwingend die geführte Umluft, wo wir einen 12er Sockel brauchen.
Haben aber weniger Sockel.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich wäre bei ungeführter Umluft bei Bora PUXU.DIe können das schon länger und das Wechseln des Kohlefilters ist bequemer.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben