Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

shakun

Mitglied

Beiträge
97
Hallo,

hatte eigentlich den Siemens eingeplant. Nun meinte mein KFB, dass das Bauknecht -Geraet doch sehr viel besser sei (Green Intelligence Technic viel besser als die Frischezone bei Siemens). Jetzt bin ich doch sehr verwirrt.

Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank im voraus fuer Eure fachkundige Beratung.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

Die Details vom Bauknecht kann man irgendwie gerade nicht abfragen. Aber, der Siemens hat auf jeden Fall Nofrost für den TK-Bereich und das ist etwas, was ich an meiner Kombination nicht mehr hergeben möchte. Kein Abtauen vom TK-Fach mehr :cool:
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

Das Siemens Gerät ist toll, mir gefällt der Innenraum gut. Zu dem von Bauknecht kann ich nicht mehr sagen als Bauknecht selbst....
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

Das von dir verlinkte Bauknechtgerät hat aber eine andere Nummer als das in deiner Titelzeile: 3205 gegen 3182.
Über beide Geräte ist sehr wenig per Suchfunktion zu finden, nicht einmal ein Preis.

Alternativ kannst du auch mal die Liebherrgeräte ICUN 3314 Comfort NoFrost oder ICBN 3314 Comfort BioFresh NoFrost (Bioschublade, dafür weniger Flaschenablage in der Tür, sonst gleich) anschauen. Preislich ähnlich wie das Siemensgerät.
 

Blob16

Mitglied

Beiträge
9
AW: Siemens KI 86 NAF 30 oder Bauknecht KGIF3182A++ L Kühl- Gefrierkombination

Hey,

wir haben Siemens, kann ich nur empfehlen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben