Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Himpelchen, 30. Okt. 2012.

  1. Himpelchen

    Himpelchen Mitglied

    Seit:
    25. Okt. 2012
    Beiträge:
    13

    Hat jemand zufällig schon eine lavabraune oder dunkelgraue strukturierte APL von Schüller und kann ein Foto zur Verfügung stellen?
     
  2. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.528
    Ort:
    bei HH
    AW: Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

    Wir haben die Schieferoptik anthrazit mit Struktur von Schüller[​IMG]

    Lässt sich ganz gut sauber halten, man sieht Schmutz relativ gut, aber nicht jedes Stäubchen. Vorsichtig sein muss man mit unlackierten Teller oder Schüsselrändern, z.B. meinen Porzellanmörser stelle ich immer auf eine Unterlage, sonst gibt es so helle Abriebstellen, also solche Teile immer anheben und nicht schieben.
     
  3. Himpelchen

    Himpelchen Mitglied

    Seit:
    25. Okt. 2012
    Beiträge:
    13
    AW: Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

    Warum ist denn die APL so empfindlich? Sind alle so empfindlich oder nur diese speziell? Also momentan habe ich eine in dunkler Holzoptik, glatt und da muss ich eigentlich gar nicht groß aufpassen.
     
  4. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.528
    Ort:
    bei HH
    AW: Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

    Sooo empfindlich ist sie nicht, aber irgendwie schon empfindlicher, als meine neue, aber die war blau-grau-schwarz-weiß marmoriert, da hat man eh nichts drauf gesehen, auch Flecken nicht :-X.
    Ich habe auch nicht ausprobiert, ob sich eher die Teller oder die APL abreiben und lege mir beim Mörsern lieber was unter, ist ja auch eine Tätigkeit mit Kraft.
    Normales Schieben sieht man nicht gleich, aber vielleicht wenn man da eine bestimmte Tätigkeit immer wieder wiederholt.
    Allerdings bin ich nun auch besonders vorsichtig, weil wir nächstes Jahr unser Haus verkaufen (wg. Umzug) und das soll ja absolut NIX mehr an die Küche ran kommen;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schüller C2 vs Häcker systemat Küchenmöbel Gestern um 13:45 Uhr
Rational, Häcker Systemat, Schüller C2 oder Ballerina? Küchenmöbel Dienstag um 12:34 Uhr
Leicht Contino, Schüller Next oder Häcker Küchenmöbel 14. Jan. 2017
Schüller Küche für Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 6. Jan. 2017
Schüller: glatte, matte Front - welche ist das? Küchenmöbel 6. Jan. 2017
Frage zu Schüller-Unterschrank Küchenmöbel 22. Dez. 2016
Schüller Cambia vs. Nobilia Chalet Küchenmöbel 17. Dez. 2016
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen