Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

Wir haben die Schieferoptik anthrazit mit Struktur von Schüller
954_dsc-2627-1334946615.jpg


Lässt sich ganz gut sauber halten, man sieht Schmutz relativ gut, aber nicht jedes Stäubchen. Vorsichtig sein muss man mit unlackierten Teller oder Schüsselrändern, z.B. meinen Porzellanmörser stelle ich immer auf eine Unterlage, sonst gibt es so helle Abriebstellen, also solche Teile immer anheben und nicht schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Himpelchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

Warum ist denn die APL so empfindlich? Sind alle so empfindlich oder nur diese speziell? Also momentan habe ich eine in dunkler Holzoptik, glatt und da muss ich eigentlich gar nicht groß aufpassen.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

Sooo empfindlich ist sie nicht, aber irgendwie schon empfindlicher, als meine neue, aber die war blau-grau-schwarz-weiß marmoriert, da hat man eh nichts drauf gesehen, auch Flecken nicht :-X.
Ich habe auch nicht ausprobiert, ob sich eher die Teller oder die APL abreiben und lege mir beim Mörsern lieber was unter, ist ja auch eine Tätigkeit mit Kraft.
Normales Schieben sieht man nicht gleich, aber vielleicht wenn man da eine bestimmte Tätigkeit immer wieder wiederholt.
Allerdings bin ich nun auch besonders vorsichtig, weil wir nächstes Jahr unser Haus verkaufen (wg. Umzug) und das soll ja absolut NIX mehr an die Küche ran kommen;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben