Schränke umgestellt bei Küchenbau

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Man kann sich das Leben aber auch selbst schwer machen … Werbeblenden …:rofl:

Wir fragen bei Usern immer mal wieder nach solchen Details oder Hinweisen, wenn sie bei einer „geerbten“ Küche zB ein Problem mit Scharnieren haben oä.
 

Kochtrauma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Es ist nicht die Werbung des Herstellers, sondern des Verkäufers. Aber egal.

Update nach 4 Tagen Hin und Her: Der 4er-Schrank wird in den eigentlich geplanten 3er getauscht. Für den nicht funktionierenden Abzug wurde der Kundendienst informiert. Bzgl. Kochschrank bin ich mir noch nicht völlig im Klaren. Caso sagt: „Planen Sie einen Unterschrank mit zwei großen Auszugsblenden (ca.30 cm hoch) und einer Flachzarge im oberen Auszug“.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben