Schränke fehlen - Hersteller gesucht

userX2

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

Im Dezember haben wir eine neue Einbauküche bekommen. Leider fehlte beim Einbau der Küche ein paar Hängeschranke. Uns wurde von Seite der Monteurfirma versprochen, dass diese Hängeschränke im Jänner nachgeliefert werden. Nun ist es Mai und wir haben noch immer ein klaffendes Loch in der Mitte unserer Küche. Der Monteur, sei es wegen zu starker Auftragslage oder fehlendem Material, antwortet auf unsere Anfragen nicht mehr. Daher suche ich den Hersteller, oder Produktnamen, dieser Küchengarnituren/Panele. Es handelt sich um grifflose Schränke und Schubladen. Falls jemand diese Produkte erkennt oder weiß wo man so etwas bekommt, wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank und einen schönen Tag.
 

Anhänge

  • 20220511_083322.jpg
    20220511_083322.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 156
  • 20220511_083418.jpg
    20220511_083418.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 153
  • 20220511_083555.jpg
    20220511_083555.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 150
  • 20220511_083732.jpg
    20220511_083732.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 147

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Hast Du denn keine Rechnung/Auftragsbestätigung, aus der ersichtlich ist, um welches Produkt es sich handelt?
 

userX2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Danke für die rasche Antwort. Die Rechnung ist leider unschlüssig. Der Produktname der Küche war KIRA 360. Jedoch ist der genau Typ mit den grifflosen Holzpanelen nicht zu finden (google image search und ebay). Man findet unter diesem Namen Küchen mit anderen Panelen. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Auslaufmodell. Für den Extremfall dass ich diese Schränke nicht bekomme suche ich eigentlich nur nach diesen grifflosen Panelen für die Türen. Hängeschränke dieser Dimenson sind leicht zu finden. Ich würde dann einfach die Türen austauschen. Die Monteurfirma ist diesbezüglich leider nicht fähig oder willig zu kooperieren.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich kann mit dem Namen leider nichts anfangen.
Gibt es keine weiteren Angaben?
Vllt lädst Du einmal ein Foto der Auftragsbestätigung hoch (Bitte Händler und Namen, etc. unkenntlich machen).
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
So wird das nix. Mehr Infos bitte.

Meine Glaskugel sagt: DAN Küchen und Händler Wohnpoint Österreich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben