Einschätzung Preis Häcker Concept130 Schränke

moe

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie gewählt. Es geht um eine Einschätzung zu einem Angebot das ich erhalten habe.

Ich möchte meine Häcker Küche gerne erweitern und habe dazu ein Angebot angefragt. Ich benötige folgendes aus dem Häcker Concept130 78cm Korpushöhe:
  • Ein Eckpassstück für Unterschränke, 65x65
  • Zwei Türen und Sockel für einen Unterbau Gefrierschrank und einen Unterbau Kühlschrank
  • Zwei 40er Unterschränke jeweils mit zwei Auszügen und einer Schublade
  • Eine Wange zum Abschluss
Aufbauen möchte ich selber, Elektrogeräte habe ich bereits und die Arbeitsplatte besorge ich anderweitig. Angeboten wurde mir das Ganze mit der Front Laser Soft und Griffleisten 720 für 2.350 Euro. Dabei kostet ein 40er Unterschrank laut Angebot 1044 Euro (inkl. Griffe, Anti-Rutsch-Matten und MwSt.), abzüglich "Sonderrabatt für Abholung und Selbstmontage" ca. 925 Euro.

Da ich meine bestehende Häcker Küche inkl. Elektrogeräten und Arbeitsplatte in 2020 für ca. 10.000 Euro gekauft habe, würde ich mich über eure Einschätzung freuen ob die Preise des Angebots in Ordnung sind oder ob es Sinn macht noch weitere Angebote einzuholen.

Vielen Dank,

Moe
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was nun der Endpreis ist, 925 Eur? Schlag schnell zu! Er hat sich verrechnet. Wobei da noch die Arbeitsplatte fehlt.

2350 Eur mit Arbeitsplatte wäre aber auch noch realistisch.

Die Küche von 2020 für 10.000, würde jetzt locker 15.000 kosten. Nennt sich Inflation.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben