Schräge Kochinsel

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Schräge Kochinsel

In meinem 30er MUPL sind 1x8 l für Biomüll (passend für die Biomüllbeutel) und 1x18 l für Restmüll. Damit kommt man gut hin, finde ich.

Das mit den Innenschubladen in den großen Auszügen solltet ihr nochmal überdenken. Das ist wirklich etwas umständlich, weil man immer zwei Handgriffe braucht. Ich habe zum Glück nur einen davon für meine Backformen, an die ich selten heran muss. Das reicht auch schon.

Kerstin's "Lochwand" finde ich gelungen - sowohl hohe Schränke für den Besen als auch die Abstellfläche in passender Höhe sind super kombiniert...

Viele Grüße
Silke
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Schräge Kochinsel

könnte ich mal einen Grundriss der aktuellen Planung sehen :kiss:, Ihr wisst ja... bei Schrägen und Ecken werde ich immer gleich neugierig.
*winke*
Samy
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Schräge Kochinsel

aus Beitrag 14 ;-)
131243d1390814651-schraege-kochinsel-starfriend_20140127_eigplankbfeintuning_grundriss.jpg
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Schräge Kochinsel

finde ich schon ziemlich lecker.:top:
Ich allerdings würde das Kochfeld von der Insel nehmen und auf die Zeile planunten verlegen. DA macht die Insel dann richtig Spass als Arbeitsfläche.
Das Maß der Wand planoben ist schon sicher ? und fix ?.
*winke*
Samy
 

StarFriend

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Schräge Kochinsel

Hallo,

das Kochfeld ist in der jetzigen Küche planunten, daher die Insel, wir wollen was neues. Für zwei Leute ist auch bei unserer Lösung genügend Schnippelfläche vorhanden.
Ja das Maß planoben ist fix.

VG
Jürgen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben