Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

wanda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Wohnort
München
AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

Aaaaah, Kühlschrank auf die andere Seite, klar. Dann wäre ich eindeutig für Version 1 mit den breiteren Auszügen... wenn du sonst nix mehr ändern willst. Denn auch ich finde es nicht ganz optimal.

Am ehesten würde ich die Schränke links tatsächlich die 10 cm vorziehen. Ich glaube nicht, dass das optisch stört. Die AP würde dadurch aber teurer, das stimmt.

Was für einen Tisch bekommst du jetzt eigentlich, und wo? Das war ja auch eine zentrale Frage am Anfang. Wahrscheinlich neben den Hochschränken.

LG, Menorca

Bin jetzt erstmal froh, die Küche bestellt zu haben. Den Tisch habe ich auf später verschoben. Er wird jedenfalls nicht an die Küche angebaut mit einem verbindenden Unterschrank oder so, sondern es wird wohl eine Bistroecke, mit einem Tisch entweder aus dem Material der Arbeitsplatte oder Holzoptik. Zur Form weiß ich noch nichts genaues.

Hab mir überlegt, erstmal die Küche kommen zu lassen, und dann den Tisch zu kaufen, weil ich dann besser beurteilen kann, wie das ganze aussehen wird. Aber das kann sich stündlich ändern ;D ;D ;D

und ja, Tisch kommt dann neben die Hochschränke. Da verbleiben dann noch ca. 1,70 m Platz bis zum Fenster, und noch 1 m vor dem Fenster. Da wird ja wohl was einigermassen vernünftiges Platz haben.
 

wanda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Wohnort
München
AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

Also, wie ich hier mitbekomme, sind alle dafür dass ich die Küche so lasse wie bestellt, also mit den breiten Unterschränken und dem Platz in der Ecke. Werde meinen Mikrowellen-Hochschrank also nochmal überdenken.

Danke an euch alle für eure Meinungen!! :clap:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben