Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Selma, 31. Okt. 2009.

  1. Selma

    Selma Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    58

    Hallo liebe Küchenkenner,

    kennt irgendjemand von euch die Küchen Selektion D von Dross und Schaffer?
    Unsere Angebote für Schreinerküchen liegen mit Lackfront und Edelstahl-APL inklusive Geräten leider bei 25.000 Euro. Definitiv zu viel für uns.

    Jetzt habe ich in einem Laden die Linie D1 von Dross und Schaffer gesehen, die optisch ganz ok aussieht und laut Angaben der Verkäuferin für uns so für etwa 12.000 zu haben wäre (ohne APL). Leider gibt es grifflos nur in hochglanz, deswegen müssten wir so dünne Metalleisten nehmen. Aber hat irgend jemand Erfahrung mit dem Hersteller?

    Selma
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

    Hallo Selma,
    ich habe mal zu den Küchenmöbeln verschoben. Ist ja keine Planungsfrage im Sinne unseres Planungsboardes. ;-)
     
  3. Selma

    Selma Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    58
    AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

    Danke Kerstin!
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

    Hallo Selma,

    ich schreibe Dir dazu ein paar Eindrücke per PN!

    Viele Grüße, Ulla
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

    Hallo Selma,

    die Selektion D1 ist eine Nobilia Küche. Bekommst du auch in jedem Möbelhaus. ;-)

    Die mögen zwar nicht, wenn wir das hier behaupten, machen wir aber trotzdem. *tounge*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was sagt ihr zu dieser Küche?! Küchenmöbel 16. Okt. 2014
Küche geplant, was sagt ihr zum Preis-Leistungsverhältnis Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Aug. 2014
Unsere Geräteauswahl für die neue Küche - Was sagt ihr dazu? Einbaugeräte 23. Mai 2013
was sagt ihr dazu? Küchenplanung im Planungs-Board 30. Jan. 2013
Was sagt Ihr zu dieser Gerätezusammenstellung? Einbaugeräte 30. Mai 2012
Küchenplaner hat nicht gesagt, welche Front er plant (Nobilia). Wisst Ihr es? Küchenmöbel 26. Sep. 2011
Was sagt die PNC-Nummer über ein Gerät alles aus? Einbaugeräte 7. Sep. 2011
Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes.... Teilaspekte zur Küchenplanung 14. Aug. 2011

Diese Seite empfehlen