Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Selma

Mitglied

Beiträge
58
Hallo liebe Küchenkenner,

kennt irgendjemand von euch die Küchen Selektion D von Dross und Schaffer?
Unsere Angebote für Schreinerküchen liegen mit Lackfront und Edelstahl-APL inklusive Geräten leider bei 25.000 Euro. Definitiv zu viel für uns.

Jetzt habe ich in einem Laden die Linie D1 von Dross und Schaffer gesehen, die optisch ganz ok aussieht und laut Angaben der Verkäuferin für uns so für etwa 12.000 zu haben wäre (ohne APL). Leider gibt es grifflos nur in hochglanz, deswegen müssten wir so dünne Metalleisten nehmen. Aber hat irgend jemand Erfahrung mit dem Hersteller?

Selma
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.742
AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Hallo Selma,
ich habe mal zu den Küchenmöbeln verschoben. Ist ja keine Planungsfrage im Sinne unseres Planungsboardes. ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.517
Wohnort
München
AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Hallo Selma,

ich schreibe Dir dazu ein paar Eindrücke per PN!

Viele Grüße, Ulla
 

Michael

Admin
Beiträge
15.076
Wohnort
Lindhorst
AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Hallo Selma,

die Selektion D1 ist eine Nobilia Küche. Bekommst du auch in jedem Möbelhaus. ;-)

Die mögen zwar nicht, wenn wir das hier behaupten, machen wir aber trotzdem. :tounge:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben