was sagt ihr dazu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NinaZumpf

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
AW: was sagt ihr dazu?

Hallo zusammen!
Liebes Tantchen..
wie meinst du das denn?
deswegen frag ich ja wie ihr das aufteilen würdet.
braucht mir ja keine küche zu planen sonder einfach sagen wie groß die schränke sein sollen.
es tut mir leid das ich mich da noch nicht so auskenne und nicht weiß wovon ihr redet.
die maße der küche stehen ja da.
wo ich die checkliste finde weiß ich nicht.
lg nina
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.538
Wohnort
Bodensee
AW: was sagt ihr dazu?

Hast Du Dir den Tote Ecken Gute Ecken Thread angeschaut? Weil dann braucht man sich hier nicht den Mund fussslig reden, wenn Du die Problematik und Stauraumvergleiche etc. gelesen hast.

braucht mir ja keine küche zu planen sonder einfach sagen wie groß die schränke sein sollen.
Genau das IST doch eine Küchenplanung .

Zu einem ordentlich vermaßten Grundriss gehören auch die Angaben, wo Wasser- und Stromanschlüsse sind. Brüstungshöhen von Fenstern, evtl. Heizkörper etc...
Schau Dir halt mal andere Planungsthreads an, dann weißt was ich meine.
Also füll doch bitte einfach mal die Checkliste aus usw. dann kann man das auch mal in Angriff nehmen.
 

NinaZumpf

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
AW: was sagt ihr dazu?

allso es ist ein absoluter neubau!
die wasserleitungen usw sind noch ned fix. da wir anfang märz zum bauen anfangen.
wo finde ich bitte die chekliste die ich ausfüllen kann.
danke
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.579
Wohnort
Schweiz
AW: was sagt ihr dazu?

Nina, Du musst nochmal einen neuen Planungsthread aufmachen - unterhalb des Beitragstextes findest Du die Checkliste, welche Du dann bitte ausfüllts.

Ich schliesse mal hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben