Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Selma

Mitglied

Beiträge
58
Hallo liebe Küchenkenner,

kennt irgendjemand von euch die Küchen Selektion D von Dross und Schaffer?
Unsere Angebote für Schreinerküchen liegen mit Lackfront und Edelstahl-APL inklusive Geräten leider bei 25.000 Euro. Definitiv zu viel für uns.

Jetzt habe ich in einem Laden die Linie D1 von Dross und Schaffer gesehen, die optisch ganz ok aussieht und laut Angaben der Verkäuferin für uns so für etwa 12.000 zu haben wäre (ohne APL). Leider gibt es grifflos nur in hochglanz, deswegen müssten wir so dünne Metalleisten nehmen. Aber hat irgend jemand Erfahrung mit dem Hersteller?

Selma
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Hallo Selma,
ich habe mal zu den Küchenmöbeln verschoben. Ist ja keine Planungsfrage im Sinne unseres Planungsboardes. ;-)
 

Selma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
58
AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Danke Kerstin!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Hallo Selma,

ich schreibe Dir dazu ein paar Eindrücke per PN!

Viele Grüße, Ulla
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Sagt jemandem Dross & Schaffer irgendwas???

Hallo Selma,

die Selektion D1 ist eine Nobilia Küche. Bekommst du auch in jedem Möbelhaus. ;-)

Die mögen zwar nicht, wenn wir das hier behaupten, machen wir aber trotzdem. :tounge:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben