Reklamation: Statt Schrank nur Blende geliefert

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ach Bibbi es geht in diesem Fall doch darum das der Kunde zufrieden ist und nicht mit einem mulmigen Gefühl aus der Sache rausgeht. Klar wenn der Händler eh sagt dieser Kunde wird für uns keine Werbung machen egal wie wir uns Verhalten hätte ich da auch keinen Anreiz dafür.
 

Chrijemo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Na bitte, geht doch. Der Händler hat uns jetzt angeboten, Türgriff, Einlegeboden und Scharniere zu bestellen und die Monteure bauen uns dann daraus einen Schrank :-)

Da alle so neugierig auf das Gerät sind, habe ich ein Bild hochgeladen (die Küche ist nicht unsere)

VG und danke für alle Beiträge
Christina
 

Anhänge

  • bauknecht_mikrotandem_szene.jpg
    bauknecht_mikrotandem_szene.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 485

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
In den 90-ern hab ich die Dinger wie Braunbier mit Spucke verkauft.
Jede 2. Küche hatte son Teil drin.
Geschuldet den kleinen Wohnungen.
Die Mikro/Tandem wird separat an die Wand gehangen. Darüber kommt ein Blendrahmen /Blende mit Korpusseiten dran.
MEK hatte dafür einen Aufsatzschrank ab 72- er Schrankhöhe.

Maße hier
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben