Reklamation Kochfeld

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.140
Liebe Küchenprofis,
ich hätte eine Frage. Mein Kochfeld ist gebogen, ich schicke ein Foto mit. Es muss sowieso nächste Woche neu eingebaut werden, da die Fuge beim flächenbündigen Einbau nicht gut gemacht wurde. Mir wurde von der Verkäuferin ein Preisnachlass von 50 Euro oder der Austausch gegen ein neues Kochfeld angeboten. Was meint ihr, was soll ich tun?
 

Anhänge

  • DA19CBD3-F00F-4365-8F1F-BBCF7E4CAAB8.jpeg
    DA19CBD3-F00F-4365-8F1F-BBCF7E4CAAB8.jpeg
    92,3 KB · Aufrufe: 217

Melanie 75

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
5.140
Danke Michael, dachte ich mir auch - wenn es sowieso ausgebaut wird - und 50 Euro sind nicht gerade happig
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben