Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten )

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten )

Hallo Silvia,
vielleicht versuchst du mal ein paar Fotos zu machen, damit man sich mal einen Eindruck verschaffen kann.

Was du tun kannst, wenn unberechtigterweise nichts passiert? Schreiben, Fristen setzen .. und dann, wenn immer noch nichts passiert, bleibt wohl nur Anwalt mit Klage beauftragen. :-\
 

silvia159

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten )

Hallo Kerstin,

Fotos direkt von solchen Hochglanzfronten nah - geht irgendwie nicht- haben die Monteure auch schon probiert - blendet und spiegelt nur ....:(

Warten wir erstmal ab ....????


________________________________________________
Lg
silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Oxbow

Spezialist
Beiträge
150
Wohnort
Bad Zwischenahn
AW: Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten )

Also ich habe mittlerweile mit 7 Küchen-firmen zu tun.
Bis heute hatte ich mit so etwas keine Probleme.
Wenn eine Kundin meint es sind dellen oder Pickel drin dann ist das halt so. Dann schreibe ich ein Fax an den Hersteller und bekomme ohne Rückfragen die Fronten in die Firma geliefert.
Warum sollte das hier anders sein.
Wenn dein Küchenstudio das so nicht mit macht dann schreib halt selber zum Küchenhersteller. (-;
Hilft bei schweren fällen auch immer etwas.
Also erst mal abwarten.
Ich hab letztens in unserer Ausstellung auch mal eine Front Poliert.
Das Zeug heißt Xeno -Politur von nobi. (Die Front heißt ja auch Xeno:-))
Ich muss sagen:"Sauberes Zeug. Die kleinen Kratzer waren fast alle weg) Autopolitur??Ich werde es mal ausprobieren bei der anderen Front.
LG
Oxbow
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben