Rational Küche mit neuen Schubkästen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von uliuli, 2. Dez. 2014.

  1. uliuli

    uliuli Mitglied

    Seit:
    12. Dez. 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    bei der Fertigstellung meiner Rational-Küche bin ich über etwas gestolpert. Als Neuheit liefert Rational nun wohl standardmäßig die Legrabox als Schubsystem aus. Nun gibt es allerdings wenn man jetzt bestellt noch die Möglichkeit die alten Schübe zu erhalten zum gleichen Preis.

    Was würdet Ihr empfehlen?

    Viele Grüße...
     
  2. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Ich würde die Legrabox wählen, die Schienen laufen ruhiger als bei den Tandemboxen, die Zargen sind hochwertiger und optisch ist es auch ein Leckerbissen. Einzig der minimale Verlust in der lichten Höhe könnte u.U. in Einzelfällen schmerzlich sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lackfront bei Spülmaschinenblende Rationalküche wirft Blasen Herstellerfehler 3. März 2015
Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational Küchenplanung im Planungs-Board 9. Nov. 2014
Planung Messeküche Rational Küchenplanung im Planungs-Board 23. Jan. 2013
Küchenhersteller Rational,Leicht oder Siematic ? Küchenmöbel 9. Aug. 2012
Rational Küche - Sockel für LED zurückgesetzt Montage-Details 1. Juli 2012
Preis Rationalküche Küchenmöbel 19. Jan. 2012
Rational Küche Küchenplanung im Planungs-Board 10. Juli 2011
Geräteauswahl für Rational Küche Einbaugeräte 10. Juli 2011

Diese Seite empfehlen