Blum Rational Küche Schubladenbeschlag gebrochen

Hardy Fischer

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Hasbergen
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Rationalküche hat klaglos seit 30 Jahren ihren Dienst verrichtet. Nur die Beschläge der Türen und jetzt aktuell der großen Schubläden sind defekt. Zwei Halterungen der Front sind gebrochen. Ich bitte deshalb darum, mir dafür Ersatz auf Rechnung zu schicken. Meine Anschrift seht in meinen Kontaktdaten. Herzlichen Dank im Voraus.
Kueche_1.jpg
 

Anhänge

  • Kueche_2.jpg
    Kueche_2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 69
  • Kueche_7.jpg
    Kueche_7.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 63
  • Kueche_6.jpg
    Kueche_6.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 65
  • Kueche_5.jpg
    Kueche_5.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 63
  • Kueche_4.jpg
    Kueche_4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 59
  • Kueche_3.jpg
    Kueche_3.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 62

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
@Hardy Fischer ... bitte Adressen etc. nur in der Unterhaltung , siehe Link vorheriger Beitrag, mitteilen und nicht öffentlich ins Profil stellen. Ich habe das bei dir gelöscht. Warum es die Adressfelder überhaupt gibt, für gewerblich auftretende und genehmigte Useranmeldung kann hier die Geschäftsadresse, die ja eh öffentlich ist, veröffentlicht werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben