Planung Deckenspots in offener U-Küche mit Insel

FlorianGee

Mitglied

Beiträge
8
Guten Abend zusammen,

nachdem ich schon viel gelesen und mitgenommen habe vom Forum (leider recht spät in der Planungsphase der Küche entdeckt), steht nun noch die Platzierung der Deckenspots an. Generell wollen wir alles mit GU10 Spots lösen. Die Leuchtmittel der Wahl haben 2700K, 5,5W, 355 Lumen und 36* Öffnungswinkel.
In der alten Küche hatten wir 5 Schaltkreise die wir im Prinzip nie getrennt genutzt haben, daher soll die neue Küche nur über einen Kreis geschaltet werden allerdings komplett dimmbar.

Anbei ein Grundriss mit der derzeitigen Idee von uns sowie Ansichten. Zum einen mittig in der Flucht der rechten Tür, dann mittig über den Arbeitsplatten und mittig über der Insel.

Denkt ihr, dass das ausreichend Licht ist? :think:

Ich bin gespannt auf Eure Ideen :-)

Beleuchtung_1.jpg Ansicht1.jpg Ansicht2.jpg Ansicht3.jpg Ansicht4.jpg Ansicht5.jpg
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben