Unbeendet Optimierung und Auswahl der Planung

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
Liebe Vinhadelmer,

ich werde mich hier ausklicken. Ich habe den Eindruck, dass ich dir bei deiner Küchenplanung nicht sehr hilfreich sein kann. Meine Vorstellungen, was Küche betrifft sind anders als deine, und es hat den Anschein, was wir vorschlagen, trifft nicht deinen Geschmack.

Ich hoffe, du findest ein Studio, dass dir deine Wünsche für die neue Küche erfüllen kann.
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Ja, du hast mich falsch verstanden.

Ich dachte bisher immer, dass diese tiefen Oberschränke nicht "freischwebend" einfach so an der Wand hängen wie reguläre OS, sondern rechts und links immer ein "festes Objekt" wie einen Hochschrank oder eine Wand brauchen, wo sie noch zusätzlich befestigt werden können.
 

Vinhadelmar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Hallo zusammen, ich wollte euch eine Rückmeldung geben.

ich habe mich mit dem Planer getroffen. Die radikale Planveränderung fand er gar nicht so schlecht und sehr kreativ (Danke dafür!) In meinem Vorschlag hatte ich Wangen die an der Küchenseile verteilt sind zu breit geplant, er hat diese korrigiert und somit konnte ich die nötige 5cm gewonnen und kann jetzt den gelben Sack in einem 30cm breiten Schrank direkt unter der APL. wir haben eine grobe Planung zusammen gemacht, er wird die Planung vervollständigen und mir zuschicken.

Ich bedanke mich für die vielen Ideen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben