Oberschränke 105 cm

Dagmar Denny

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
wir suchen Oberschränke mit einer Korpushöhe von 100 bzw. 105 cm. Was uns angeboten wurde, hatte hohe Aufpreise. Gibt es Hersteller ähnlich Häcker , die solch hohe Oberschränke zum Normalpreis im Sortiment anbieten?
Vielen Dank und viele Grüße, Dagmar
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Was ist denn ein Normalpreis? Ein Oberschrank , der höher ist, kostet natürlich auch mehr.
Du kannst auch zwei Korpusse kombinieren und beim 13er Ratser 78+26cm erreichen.
 

Dagmar Denny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Mit Normalpreis meine ich, dass die Schränke nicht unter Sonderanfertigungen laufen, sondern im Standardprogramm enthalten sind. Gibt es eine Übersicht, welche Hersteller welche Oberschrank Masse im Programm haben? Ich habe das leider nicht gefunden.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
13-26-39-52-65-78-91-104.
Is ja nicht sooo schwer nachzurechnen … :rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben