Nutzhöhe der Maximera Schubladen

ausnein

Mitglied

Beiträge
2
Hallo und seid gegrüßt!
Ich stecke in meiner Planung fest.
Wer kann mir das Innenmaß der Höhe von den drei verschiedenen Maximera Schubladen (niedrig, mittel und hoch) von Ikea geben? Ich meine die Höhe vom Schubladenboden bis zur Unterseite der darüberliegenden Schubladenfront. Welche Höhen kann ich in die jeweiligen Schubladen unterbringen.
Ich habe alles abgesucht, Ikea angeschrieben, die aber nicht atworten. Verstehe gar nicht, dass das nicht zu finden ist.
 

ausnein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
super, besten Dank! Den Beitrag hatte ich tatsächlich nicht gefunden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben