Ikea Exceptionell als Maximera

Capt.Rondo

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

Da ich mit den Exceptionell eher nicht warm werde, da man sie mit mehr Schwung schließen muss und sehr schöne Griffe habe stellt sich mir folgende Frage:
Kann ich diese auch ohne die untenliegende P2O-Funktion aufbauen und dann wie eine normale Maximera nutzen?

Nach Österreich kann ich leider nicht mehr, da ich bei Rückgabe nur eine Guthabenkarte von Ikea bekomme.

MfG
Captain Rondo
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Ja, das geht. Musst du auch so stark schinden, wenn du die Exceptionell zum öffnen herausziehst statt sie reinzudrücken?
 

Capt.Rondo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
@Tux danke für deine Antwort. Ich bleibe wohl bei den Hettich, weil ich für die Exceptionell 500€ Aufpreis zahlen müsste.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Das lohnt sich wirklich nicht. Ich dachte, du hättest schon Exceptionell und wärst mit der Funktion nicht zufrieden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben