Novy Deckenhaube

jedi

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

bin neu hier und mitten in der Planungsphase, das erste Angebot eines großen Anbieters (das M aus Granit ;-)) liegt vor, ein ganz kleiner Händler macht gerade ein Gegenangebot.
Nun zu meinem Problem, egal wo wir auch hingehen, immer wenn ich das Thema Deckenhaube und insbesondere den Hersteller Novy erwähne, dann schaue ich in staunende und fragende Augen.
Aussagen wie "ich mache das seit 30 Jahren, aber diesen Hersteller hab ich noch nie gehört, was machen die genau?" sind an der Tagesordnung.

Wo in aller Welt bekomme ich eine Novy Pure'line zu einem vernünftigen Preis her?
Bin für jeden Hinweis dankbar, welcher mich nicht auf Webseiten die ich nicht lesen kann führt (Holländisch, flämisch oder dergleichen)!

Viele Grüße,
Jörn
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Novy Deckenhaube

Hallo Jörn,

Nun zu meinem Problem, egal wo wir auch hingehen, immer wenn ich das Thema Deckenhaube und insbesondere den Hersteller Novy erwähne, dann schaue ich in staunende und fragende Augen.
Aussagen wie "ich mache das seit 30 Jahren, aber diesen Hersteller hab ich noch nie gehört, was machen die genau?" sind an der Tagesordnung.

Schick ihn/sie doch mal hier ins Forum, hier kann man ne Menge lernen. ;D

Wo in aller Welt bekomme ich eine Novy Pure'line zu einem vernünftigen Preis her?
Bin für jeden Hinweis dankbar, welcher mich nicht auf Webseiten die ich nicht lesen kann führt (Holländisch, flämisch oder dergleichen)!

Auch wenn dein Händler die nicht kennt, besorgen müsste er die auch können. Um Tipps zu erhalten bei wem kaufen, müsste man wissen wo du denn wohnst.
 

jedi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Novy Deckenhaube

Hallo peerless,

es geht nicht unbedingt um das besorgen können, sondern eher um das besorgen wollen (Stichwort Konditionen), es geht nach dem Motto: kenne ich nicht, haben wir nicht, müssen sie sich selbst besorgen.