Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Jenny78

Mitglied

Beiträge
29
Hallo,

Ich bin etwas spät dran mit meiner Frage. Unsere Küche wird am18. schon aufgebaut, am 20. kommt der Steimmetz mit der Arbeitsplatte .

Wir wollten uns die Novy Deckenhaube Flat'line kaufen. Durch dieses Forum bin ich darauf aufmerksam geworden das man diese in Belgien und Holland wesentlich günstiger bekommt.

Allerdings müssen wir direkt oben gerade durch die Decke (Bungalow)
- darum brauchen wir die Variante mit Flachdachmotor. Diese Variante finde ich nur auf deutschen Websites.

Wisst ihr ob es diese Variante auch in Holland oder Belgien gibt oder unter welcher Bezeichnung icb die suchen muss?

LG, Jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Die Flatline ist aber keine Deckenhaube, sondern eine Wand- oder Inselhaube.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Die in D vertriebenen Novy-Hauben sind anders geräuschgedämmt. Im direkten Vergleich wirken sie leiser als die BeNeLux-Ausführung.

Im Kundendienstfall kannst Du eventuell Probleme bekommen, da Novy-D nur D-Hauben repariert.
 

Jenny78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Ich hab mich verschrieben. Ich meinte High'line....sorry!

Das mit der Dämmung hab ich schon öfter gelesen. Da meine jetzige so laut war wie ein Düsenjet mit Null Leistung werde ich mit der BeNeLux - Ausführung leben können.

Der günstigste Preis den ich in D ermitteln konnte lag mit Flachdachmotor bei knapp 3000 €. Das kann ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten. Leider...

LG
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Mich fragt ja keiner
 

Jenny78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

;-) den Wink hab ich kapiert....
 

Justifier

Mitglied

Beiträge
136
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Rein interessehalber - und ohne Thread-Hijacking betreiben zu wollen - aber ist es denn im Forum gewünscht, dass man sozusagen ein "Ich suche das und das Gerät - wer kann zu welchem Preis anbieten?"-Threads macht?

Ich habs in meiner - zugegebenermassen kurzen Forumskarriere - bisher nicht so verstanden, aber kann ja durchaus mein Fehler sein. :-)
 

Jenny78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Wo liest du denn die Frage wer das Gerät zu welchem Preis anbieten kann?

Ich habe gefragt ob jemand weiss ob es die Haube so wie ich sie brauche auch in Holland oder Belgien gibt.

Ich habe kein Küchenstudio über das ich die E-Geräte beziehen kann, da mein Mann die Küche selbst baut bzw. Gebaut hat. Die Küchenmöbel sind weitestgehend fertig.
Darum bin ich für jeden guten Tip zum Einkauf dankbar.

Aber das war hier sicher keine Ausschreibung....so wie du es darstellst.

LG, Jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

So sind Threads nicht gedacht. Aber jede hier Suchende (egal jetzt ob Geräte oder Küchenmöbel etc.) kann sich ja mal die Profilseiten der hier antwortenden Spezialisten genauer ansehen und eine PN-Anfrage machen. Das ist dann aber im Grunde nicht mehr Thema des jeweiligen Threads.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Ich denke mal, es ist weder "gewünscht" noch Sinn des Forums, hier eine besonders günstige Einkaufsquelle zu werden.
Wer aber hier mitliest, wird sicher den ein oder anderen Ansprechpartner für eine Hilfestellung, wie in diesem Thread angefragt, auch bekommen.
Hilfreich ist dabei die private Nachfragemöglichkeit.
Threads wie "wer liefert meine Küche noch billiger" sind damit ganz sicher nicht gemeint, aber in einzelnen Notfällen werden sich bestimmt Helfer finden.
*winke*
Samy
 

Justifier

Mitglied

Beiträge
136
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Gut, dann war meine Interpretation von diesem Forum schon korrekt. :kiss:

Jenny, dich habe ich mit meinem Posting gar nicht gemeint. Sorry, falls das so rüber kam.

Jetzt aber schluss mit dem Thread-Hijacking - sorry für die Störung. :-)
 

Robeck

Mitglied

Beiträge
80
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Hi Forum,

wie schon einigen hier bekannt, suche ich auch nach einer vernünftigen (nichtaufteufelkommrausbilligen) Einkaufsquelle nach einer Highline. Leider meldet sich der hier prominenteste Highline-Händler erst gar nicht bei mir. Warum auch immer ???

Also ich brauche in den nächsten 2 Monaten eine HighLine incl Zubehör.

Falls jemand Interesse an einem Verkauf hat, bitte melden.....

Sorry für das entern des Threads, musste einfach sein.....

Robert

P.S. Für die, die meinen Thread kennen....bald gibt's Updates. Schön wird's :2daumenhoch:;D:-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Du kannst problemlos heraus finden, mit wem Du es zu tun hast. Den Händler lässt Du im Dunklen, mit wem er es zu tun hat?
 

Robeck

Mitglied

Beiträge
80
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Servus Martin,

also jetzt wirds spannend.

Der Händler bist genau Du. Ich habe bereits mehrfach versucht Dich zu kontaktieren (PM und Mail über Deine Internetseite). Leider habe ich nie eine Antwort erhalten.

Das Problem habe ich auch bereits mehrfach im Forum genannt.....

Robert
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Okay, dann Butter bei die Fische: Anfragen ohne Adresse kann ich in meinem Faktura-Programm nur mit großem Zusatzaufwand bearbeiten. Außerdem gehe ich davon aus, dass jemand, der seine Adresse nicht angibt, etwas zu verheimlichen hat.

Gute Geschäfte funktionieren nur auf Augenhöhe und dazu gehört, dass beide Seiten wissen, mit wem sie es zu tun haben. Deswegen bearbeite ich anonyme Anfragen grundsätzlich nicht.
 

Robeck

Mitglied

Beiträge
80
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Na dann, ich schreibe Dir mal eine PM.

Komisch finde ich nur, dass meine bisherigen Anfragen einfach gar nicht beantwortet wurden.

evtl aber nur ein blödes Kommunikationsproblem (allerdings ein sehr einseitiges)

Jetzt aber *drinks

Robert
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Ach! Komm, Robeck. Martin ist schon kommunikativ und auskunftsfreundlich.

Als ich ihn, weil er sich ja mit Naturstein auskennt, nach allgemeinen Info. Über Paar Steinfarben per Mails gefragt habe, hat er schon überraschend schnell an demselben Tag noch geantwortet und die Info hilft mir auch bei Auswahl weiter.

Nur warte ich nervös auf einen Hammer auf meinem Kopf von unserem Schreiner, dass ich jetzt wieder zum X. Mal meine Steinauswahl geändert habe. OK kleine Schuld auf meine Seite. Allen muss ich schon Recht geben, dass es anders ist, Steinmuster nach Hause nehmen zu können und dann rum gucken und rum vergleichen zu können. Habe neulich erst einen großzügigen Laden gefunden, der mir einfach so viele Steinemuster, wie ich wollte, einfach so kostenlos und ohne Rückgabepflicht mit nach Hause gegeben hat.

Jetz ist aber bei mir Schluss mit Thread Hijack. Sorry :-[

VG, H-C
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

Tja H-C,

Du wolltest ja auch kein Preisangebot. Da ist eine Adresse egal (obwohl: unser gemeinsamer Schreiner hätte mir bestimmt geholfen)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben