Nolte Wangen Rest-Schutzfolie entfernen?

benkler1401

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Zusammen,

Wir haben im Dezember unsere Nolte Artikweiß Lack Küche bekommen.
Die Wangen haben wir in Articweiß Folie genommen.
Jetzt haben wir überrall an den Kanten der Wangen noch so letzte Schutzfolien reste die wie kleine fetzen abstehen.
Bisher haben wir diese nicht entfernt aus angst die Folienfronten der Wangen zu beschädigen.
Habt ihr eventuell einen Tipp wie man diese Schutzfolien reste an den Kanten am besten entfernen kann ?

LG Rene
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.801
Wohnort
50126 BERGHEIM
Ich vermute mal, dass keiner so genau weiß was du meinst. Ein Foto würde helfen
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.250
Wohnort
Wiesbaden
Ich würde es mit einem ganz weichen Radiergummi versuchen.
 

Sommerfrucht

Premium
Beiträge
1.108
Mein erster Gedanke war: warum so lang gewartet? Manchmal frisst sich so Folie ja um so fester je länger sie drauf ist...also gut dass du jetzt handeln willst.
 

benkler1401

Mitglied

Beiträge
5
vielen Dank euch allen .
Das PRoblem bei dem Föhnen sehe ich darin das ich nicht weiß wie ich diese dann wenn sie warm ist enfernen soll es sind wirklich kleine ,,fetzen'' (vielleicht 1-2mm lang)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
9.312
Vorsichtig mit Tesafilm drüber und abziehen?
Mit dem Finger abrollen?
Mit Radiergummi?
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
5.493
Wohnort
Berlin
Es gibt auch Radiergummis für Klebereste, meist in größeren Bastelläden.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben