achso! Du meinst in der Draufsicht auf die Zeile!
ich hab eine alte Skizze gefunden aus der hervorgeht wie die offene Küche im Gesamtraum eingeplant ist:
(Die rechte Tür führt zur Diele Eingangsbereich und ist eine raumhohe Schiebetür. Farbgestaltung Tür/Küchenboden ist aber jetzt anders vorgesehen)
Die bauseitige Bearbeitung der Wangen an der Fesnterseite wird ja nicht sichtbar sein, die Wangen haben zur Sichtseite alle die gleiche Stärke 16mm, sie sind nur weniger tief, und die Eiche Wange die man in der ganzen Tiefe sieht wird hinten, wandseitig, also die Seite die man nicht sieht abgehobelt.
Die Griffmulde links vom Kühlschrank betont optisch die Eiche Wange links daneben, das ist ja gewollt, und der KS lässt sich von den Kids womöglich besser öffnen.
Die Abschlusswange rechts vom Kühlschrank 16mm würde besser ins Gesamtbild passen, das stimmt, aber auch nur wenn sie vor bzw. bündig mit dem Mauereck ist, finde ich. Wenn nicht, dann wäre mir ein 7mm dünnes, schwarzes, magnetisches Glaswhiteboard lieber, würde in der Draufsicht in der Stärke zwar abweichen, aber sie würde eh aus jedem Winkel auffallen weil anderes Materia. Außerdem wird die ja dann auch benutzt werden, beschrieben, Zeug angeheftet, von den Kids „verziert“, ob man da noch so auf die abweichende Stärke achtet…?
Naja, jetzt erst mal abwarten was sich bei der Montage ergeben wird