Nolte Wangen Rest-Schutzfolie entfernen?

benkler1401

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Zusammen,

Wir haben im Dezember unsere Nolte Artikweiß Lack Küche bekommen.
Die Wangen haben wir in Articweiß Folie genommen.
Jetzt haben wir überrall an den Kanten der Wangen noch so letzte Schutzfolien reste die wie kleine fetzen abstehen.
Bisher haben wir diese nicht entfernt aus angst die Folienfronten der Wangen zu beschädigen.
Habt ihr eventuell einen Tipp wie man diese Schutzfolien reste an den Kanten am besten entfernen kann ?

LG Rene
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Ich vermute mal, dass keiner so genau weiß was du meinst. Ein Foto würde helfen
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
Ich würde es mit einem ganz weichen Radiergummi versuchen.
 

Sommerfrucht

Premium
Beiträge
1.108
Mein erster Gedanke war: warum so lang gewartet? Manchmal frisst sich so Folie ja um so fester je länger sie drauf ist...also gut dass du jetzt handeln willst.
 

benkler1401

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
vielen Dank euch allen .
Das PRoblem bei dem Föhnen sehe ich darin das ich nicht weiß wie ich diese dann wenn sie warm ist enfernen soll es sind wirklich kleine ,,fetzen'' (vielleicht 1-2mm lang)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.273
Vorsichtig mit Tesafilm drüber und abziehen?
Mit dem Finger abrollen?
Mit Radiergummi?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Es gibt auch Radiergummis für Klebereste, meist in größeren Bastelläden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben