Nolte Küche welches Baujahr ???

Therok1071

Mitglied

Beiträge
9
Moin .
Ich hab mal eine Frage . Ich hab ein Haus gekauft und meine neue Küche ist schon unterwegs was mich aber interessiert ist aus welchem Jahr meine alte Küche ist. Die E geräte sind relativ neu . Kennt sich jemand aus mit Nolte und kann mir weiter helfen? Ist das eher eine Küche aus den 70 er / 80er oder eher 90er /2000er ?
 

Anhänge

  • IMG_8699.jpeg
    IMG_8699.jpeg
    173,5 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_8698.jpeg
    IMG_8698.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_8707.jpg
    IMG_8707.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 134

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Auf
der Schrankrückseite sind Aufkleber ,dann weißt du es genau.
Scheint eine Folienfront um die 2000er rum zu sein l
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Such mal im Spülenschrank, da sind auch manchmal Aufkleber. Ansonsten aber auf jeden Fall vor 2010 die Küche.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben