Dämpfer Nolte Küche

ReadyXL

Mitglied

Beiträge
2
Suche Dämpfer für Nolte Spülenunterschrank, lt. Nolte ist die Bezeichnung E-C-SEZ-DAE. Bei Nolte ewig ausverkauft, hat jemand eine Alternative?

Danke im Voraus!
ReadyXL
 

Anhänge

  • IMG_1696.JPG
    IMG_1696.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_1697.JPG
    IMG_1697.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 170

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Servus (das ist ein Gruß...)!

Das sieht aus wie der Comfort Line Auszug von hettich. Das wird nicht mehr hergestellt.

Wenn der auszug ohne Dämpfer nicht befriedigend funktioniert, hilft nur ein komplett neuer Auszug und die bestehende Front drauf.

Die Frontkupplung von der Comfort Line ist auch nicht so einfach zu lösen, ich hab damit schon mal heftig gekämpft und am Ende die Front ruiniert.

Grüße, Rüdiger
 

HighKo

Mitglied

Beiträge
8
Moin,

schaut unter dem Beitrag „Ersatz gesucht für Nolte Dämpfer E-C-SEZ-DAE für 560mmTiefe“. Dort gibt es Lösungen.

Beste Grüße
heiko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben