XXL-Geschirrspüler für Nolte-Küche

poulsen

Mitglied

Beiträge
1
Hallo allerseits,

wir haben eine Nolte -Küche:
Sockelhöhe 15cm
Korpushöhe 75cm
Arbeitsplatte 4cm

Ich möchte einen BSH -Geschirrspüler im XXL Format nachrüsten. Nischenhöhe ist ausreichend, das ist klar.
ABER: Mir ist nicht klar, wie das Gerät ausgewählt werden muss, damit ein Ausschnitt beim Sockel vermieden werden kann. Siemens selbst ist mir leider keine große Hilfe ...

Die XXL Geschirrspüler müssen bei BSH mit einer Möbelfront selbst verblendet werden, also mit 75cmx60cm.
Brauche ich ein VarioScharnier oder bringt das auch nichts im Blick auf den Sockel?

Danke für Eure Rückmeldungen
P.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben