Nobilia Karussell hängt

Fleischklopfer

Mitglied

Beiträge
3
Nach fast 10 Jahren ohne Probleme wackeln nun die Fronten im oberen Bereich des Karussells so sehr, dass es sich nicht mehr richtig schließen lässt.
Ich habe im Forum bereits Fälle gesehen, in denen ein Metallteil in der Verbindung zur Türe nicht mehr richtig geführt wird. Das ist bei mir nicht der Fall.
Hier klappt die Front schräg weg. Irgendetwas in der oberen Aufhängung ist defekt. Ich kann es leider nicht genauer beschreiben aber vielleicht gibt es ja bekannte Fehler in diser Art...
 

Anhänge

  • DSC09541.JPG
    DSC09541.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 127
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben