Nobilia Fashion Lackfront weiß matt oder Impuls Lackfront weiß matt

muc_0811

Mitglied

Beiträge
4
Hallo in die Runde,

wir stehen grade vor den Angeboten zweier Küchenstudios. was die Planung angeht, sind wir eigentlich ohne weitere Fragen.

Wir haben einmal eine Nobilia mit der Lackfront Fashion in weiß matt und eine Impuls mit weiter Lackfront (Da weiß ich leider den genaueren Namen nicht).

Die Nobilia ist etwas teurer, aber nur unwesentlich. Vom ersten Eindruck hatten wir das Gefühl die Nobilia Küche ist etwas "hochwertiger" als die Impuls Küche. Also jedenfalls die Aufbauten, die wir in den jeweiligen Studios ansehen und anfassen konnten.

Preislich liegen wir ja bei beiden im Einsteigerbereich.

Wie ist denn eure Einschätzung was die Qualitäten dieser beiden Marken in dem angesprochenen Segment angeht? Erst einmal unabhängig von den Einbaugeräten.

Danke sehr :-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben