Fertig mit Bildern Neue Wohnung, neue Küche aber nur ca 8qm

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Wohnung, neue Küche aber nur ca 8qm

ich finde das ist durchdacht und ausgeklügelt - das wird gut :2daumenhoch: Verbesserungspotenzial sehe ich bei den Voraussetzungen keine
 

indi_koch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Neue Wohnung, neue Küche aber nur ca 8qm

soooo... meine Küche ist fertig seit einige Zeit, hier die Bilder:

- Küchen-Forum

Alles im eigen Design und Bau hat ca 1.5 Jahre gedauert.

Alles IKEA Komponenten.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Wohnung, neue Küche aber nur ca 8qm

Deine Arbeit hat sich gelohnt. Du hast eine wirklich schöne Küche gebaut. Meine Hochachtung für deine Fähigkeiten. :-):2daumenhoch:
 

indi_koch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Neue Wohnung, neue Küche aber nur ca 8qm

Danke, hab ich noch 2 Fotos von 45er GSP hoch geladen, steht auf 10cm Beinen mit eine Blende, die Front ist wie ich geplant habe ein 50er vom Tischler auf 45er gekürzt.

 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Neue Wohnung, neue Küche aber nur ca 8qm

Sehr gelungen :top:

Hast du denn jetzt eine DAH über dem Kochfeld realisiert? Sieht aus wie Flachschirmhaube - oder? Mit Abluft? Vielleicht kannst du noch ein oder zwei Detailfotos mit geöffneter Tür dazusetzen.
indi_koch-12880-album523-bild120206.jpg


Danke, dass du noch an uns gedacht hast. :rose:
 

indi_koch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Neue Wohnung, neue Küche aber nur ca 8qm

hab noch paar Fotos von den Einbau hoch geladen.
Die DAH (Abluft) ist auch ne IKEA und mit der Leistung bin ich auch zufrieden.

Was ich noch machen muss ist die LED Beleuchtung zu ende Verkabeln, weiße LED's auf dem Hochschrank liegen schon nur muss ich mich zwingen sie mit Stromquelle zu verbinden das Gleiche mit LED's rechtes Hochschrank.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben