Unbeendet Neue Küche für Kernsaniertes Haus

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Der zweite Versuch war ein Flugzeugträger mit Spüle und Kochfeld in der 3 m Halbinsel. Die Halbinsel ist durch die Tür weit weg von der Wandzeile. Überzeugt mich auch nicht ..
 

Anhänge

  • Markus 3.jpg
    Markus 3.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 45

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Hier die Kochinsel mit verringertem Zeilenabstand, da müsste die Tür versetzt werden.
 

Anhänge

  • Markus 5.jpg
    Markus 5.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 47
  • Markus 6.jpg
    Markus 6.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 48

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Am besten würde mir eigentlich ein Spülenhalbinsel gefallen; die Idee dahinter war, dass man die HS wie bei Evelins Tochter weiterführt und der Eingangsbereich "freier" wird. Die Kochfeldwand in Übertiefe, da in der Speis die unterschiedlich tiefe Wand ist.

Ohne Speisezimmerwand wirkt die Küche übrigens ganz anders, falls das Entfernen der Wand eine Option wäre.
 

Anhänge

  • Markus 7.jpg
    Markus 7.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 48
  • Markus 8.jpg
    Markus 8.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 49

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben