Neue AEG Geräte-Serie

o_ton

Mitglied
Beiträge
187
Hallo zusammen,

ich wollte kurz fragen, ob jemand weiss woher ich die neuen Geräte von AEG Elektrolux bekomme. Es geht um eine DAH und einen Dampfgarofen

DAH X92384MI0
Ofen BS9304001M

Meine Küche kommt in etwa 2 Monaten, von daher wäre es gut zu wissen, ob ich die neue Serie schon bekäme.

Danke lg o_ton
 
AW: Neue AEG Geräte-Serie

ich habe leider NULL Ahnung, was ELUX wann liefert, aber ich wundere mich schon, dass Du als Kunde nicht weisst welche Geräte bei deiner Küche dabei sind:stocksauer: ;-).

Oder gehts nur darum, dass Du wissen willst, ob sie dann schon zu haben sind ?
Dann drück Dich genauer aus:stocksauer:

*grins*

Samy
der jenen Smilie auch mag;D
 
AW: Neue AEG Geräte-Serie

Hi :-)

ich besorge die Geräte selbst, diese werden aber von dem Küchenbauer eingebaut. Der Estrich wird wohl im neuen Haus in 1-2 Wochen gelegt, dann braucht es wohl 5 Wochen auszuhärten. Dann wohl 1-2 Wochen Fliesen legen und dann kommt die Küche. Ich habe also noch 1-3 Wochen Zeit für die Bestellung der Küche (5-6 Wochen Lieferzeit Küche)

Die Frage ist nun wirklich, wann ich die neue Serie bekomme. Denn geplant wurde mit der "neuen" Serie.

Lg o_ton
 
AW: Neue AEG Geräte-Serie

... tja, da fragst Du am besten direkt beim Hersteller ;-)
 
AW: Neue AEG Geräte-Serie

ok ;-)

dachte halt nur, weil viele hier mehr Plan haben als einige Mitarbeiter hinterm Telefon bei dem jeweiligen Hersteller :-)

Lg o_ton
 
AW: Neue AEG Geräte-Serie

Wobei du noch länger Zeit hast, Estrich braucht im Schnitt 6-7 Wochen bis er mit Fliesen belegbar ist, wenn es jetzt richtig kalt und trocken wird kann es evtl. mit 5 Wochen klappen, aber versteif dich nicht darauf ;-) Ich meine es nur gut, denn nicht schlimmer als mit fünf Wochen zu rechnen und dann dauert es sieben ;-). Fußbodenheizung hin oder her das Wasser muß raus gelüftet werden ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben