Komplettset BSH Geräte für neue Küche

Gf2k2

Mitglied

Beiträge
46
Hallo zusammen,

nachdem die Küchenplanung in der Endphase ist, haben wir uns einen Satz Elektrogeräte ausgeschaut. Dieser kommt vollständig aus dem BSH Sortiment, genauer gesagt von Bosch . Anbei kurz die Übersicht der Geräte und ein kurzer Stichpunkt weswegen wir sie gewählt haben. Vielleicht kennt ja jemand eines der Geräte und / oder hat einen Kommentar dazu. Unsere Grenze war eigentlich 2.000€ für alles. Im Moment liegen wir knapp drüber.

Kochfeld (Wunsch 80cm Induktion):
Bosch Serie 6 PIV845FB1E
- hat die DirectSelect Funktion. Man kann also nach Anwahl des Feldes direkt die Stufe mit einem Klick auswählen. (am liebsten hätte ich richtige Knöpfe, aber das gibts wohl nur noch bei exotischen Kochfeldern im vierstelligen Bereich.

Dunstabzugshaube (Wunsch Flachdachhaube, leise):
Bosch Serie 6 DWB97LM50
- Hat Edelstahl Fettfilter

Backofen (Wunsch 65L, keine Touch Bedienung):
Bosch Serie 2 HBF133BR0
- hatten gar keine Anforderungen. Nur damit einer da ist.

Spülmaschine (Wunsch vollintegriert, Besteckkorb, leise):
Bosch Serie 4 SMV46GX01E
- erfüllt alle Anforderungen

Kühlschrank (Wunsch min. 300L, A+++, Edelstahl, leise):
Bosch Serie 4 KGE392L4P
- erfüllt alle Anforderungen

PS: Keine Ahnung wer bei Bosch die UVPs würfelt, aber das was ich beim Raussuchen der Links gefunden habe ist echt lächerlich. Naja, soll mir egal sein.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
12.992
Wohnort
Perth, Australien
der Backofen wäre mir nun doch zu einfach, ich wollte Pyrolyse und 2 Teleskopauszüge,

Kochfeld ok, vom Rest habe ich keine Ahnung
 

Gf2k2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
Ja Auszüge wollen wir auch, die gibts aber als Zubehör von Bosch für kleines Geld. Da wir ca. 95% der Kochaktivitäten auf dem Kochfeld, oder dem Gasgrill durchführen, braucht der Backofen echt nichts können. Süßkartofffel Pommes zum Burger, dreimal im Jahr ein Kuchen und alle Jubeljahre mal ein Auflauf, das wars. Putzen müssen wir den, wenn überhaupt, einmal im Jahr. Da brauchen wir keine Reinigungsfunktionen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben