Geräte für neue Küche...was ist wirklich Hilfreich/wichtig

derklotz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
Sorry Nachtrag: Wäre es überhaupt Sinnvoll den Miele GS zu nehmen mit AutoOpen Trocknung, der GS wäre bei mir ja direkt unter dem Backofen? Also ich meine wegen dem Wasserdampf, unter der AP wäre das ja was anderes oder?
Was sagt Ihr dazu?
 

Nagelneu

Mitglied

Beiträge
73
Das ist meiner Meinung nach überhaupt kein Problem.
In meiner Küche befindet sich ein Miele -Geschirrspüler mit AutoOpen ebenfalls unterhalb des Backofens.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Dazwischen sitzt immer noch eine Möbelblende(unter der Backofennische im Aufsatzschrank)
Damit ist ein Mindestabstand gewährleistet.
Man stapelt ja nicht Gerät auf Gerät.
 

derklotz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
ok super danke Euch für die Antwort.
Leider ist der Miele G5260 aktuell nicht zu haben wie es scheint, wäre der Bosch wirklich eine alternative?
Habe mich eig schon auf Miele eingeschossen.
 

derklotz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
Frage, ist es normal das der Vollauszug beim Neff Backofen leicht schräg ist, heißt wenn man nicht voll auszieht fährt es sogar allein wieder rein???
 

LosGatos11

Mitglied

Beiträge
374
Sind sie den richtig eingerastet? Du kannst die Schienen ja sicher rausnehmen… bei meinem Neff bleiben die draußen, wie sie sollen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben