Neff Kochfeld TT 5486 N

Robbi12

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Neff Kochfeld TT 5486 N

Die Bauknecht fallen bei mir auch raus. Haben zu hohe Anschlußwerte.

Ich kann nur auf 2 Phasen anschließen. Also maximal so 7,4 kw.


Ich würde ja gerne das Neff bevorzugen. Aber dies hat den komischen Rahmen, welcher so tief ist, dass ich Probleme mit meiner Arbeitsplatte habe.

56 cm ist zu viel.

Ich bräuchte eines mit einer normalen Tiefe.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Das Bauknecht hat einen Mono-Slider und die Angaben sind wirklich schwachsinnig.

Im Reiter "Downloads" findet man das Datenblatt. Es entspricht dem Katalogblatt der Verkäufer.

Mehr wissen wir somit auch nicht, wenn man nicht gut geschult wird.
 

wernerwa

Mitglied

Beiträge
21
AW: Neff Kochfeld TT 5486 N

Ich hänge mich hier mal an.

Das Kochfeld hat ja eine große Kochzone mit 240mm Durchmesser. Weiß jemand die Mindestgröße, damit die Topferkennung funktioniert?

Ich denke wenn schon 80cm, dann sollte auch eine größere Kochzone dabei sein. Was meint ihr?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben