Mundart meets Classic

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Ich mach mal ein bißchen Werbung für drei Konzerte in München, Augsburg und Nürnberg Mitte September:

MundART meets Classic

Den "Oimara" (Betonung auf Oi, also "Der von der Alm", denn er ist auf einer Alm aufgewachsen) mit den Münchner Symphonikern haben wir im Rahmen der European Championchips auf der Seebühne im Olympiapark, wo später die Siegerehrungen stattfanden, schon gehört und fanden das echt Klasse, und lustig sind die Bayerischen Texte ja eh meistens (sofern man sie versteht ;-)).

Unser Sohn hat die Orchesterparts komponiert und arrangiert.:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben