Facettenschliff / Comfort Profil oder classic Silber Rahmen ?

celinemaus

Mitglied

Beiträge
8
Wohnort
bei Heidelberg
Flächenbündig will ich auf keinen Fall!

Facette oder Black Steel "Studioline" (Siemens ) oder ComfortProfil (Bosch )
Oder schlicht der alte silberne Rahmen?
Ganz ohne Rahmen, aufliegend zwar schick und edel aber empfindlich, da beim dranstossen "Riss" also das schon mal nicht.

Ist es beim Facettenschliff oder schwarzer dünner Rahmen auch so empfindlich ? ?

Bitte helft mir
 

celinemaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Wohnort
bei Heidelberg
Hallo liest das jemand oder gibt es dieses Thema schon ?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Bitte bedenke dass Wochenende ist und die Leute hier in ihrer Freizeit auch mal was anderes vor haben. ;-)

Tja, alles eine Geschmacksfrage. Ich habe seit Anfang Januar dieses hier und bin megaglücklich damit. Wenn ich mich an dem anthrazitfarbenen Rahmen mal satt gesehen habe, bestell ich mir den in Kupfer. ;D

Vorher hatte ich eins mit Facette und da war mir schon an einer Ecke was abgeplatzt. Hat aber auch 12 Jahre mit der Abplatzung überlebt. Würd ich aber so schnell nicht noch mal nehmen.

LG
Sabine
 

celinemaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Wohnort
bei Heidelberg
Sorry ich dachte hier schreibt man in seiner Freizeit lach
 
Zuletzt bearbeitet:

celinemaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Wohnort
bei Heidelberg
Ich denke ich bleibe bei dem doofen breiten Silberrahmen soll ja paar Jahr heben
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
@celinemaus Der Designrahmen ist schon chic, aber auch da steht das Glas des Kochfeldes etwas über.

Ich finde das kein Problem, denn wann schiebe ich schon einen Topf von der Arbeitsfläche auf das Kochfeld??

Mit dem umlaufenden Rahmen, der etwas übersteht, ist man auf der absolut sicheren Seite. Dafür kann man, wenn es mit mehreren großen Töpfen etwas eng wird, nicht so leicht einen Topf etwas zur Seite rausstehen lassen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben