Multi-Dampfgarbackofen (AEG oder NEFF)

Beiträge
5
Hallo an Alle. Wir haben 3 Dampfgarbackoefen angeboten bekommen und wollten einmal fragen welche Erfahrungen ihr mit diesen Geraeten habt und ob ihr ein Geraet besonders empfehlen koennt.

Die zwei AEG Geraete sind:

AEG Competence BS9304001M (
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
)

AEG Competence BS8304001M
(
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
)

Gerade zu diesem 2 AEG Geraeten wuesste ich gerne ob die rund Euro 200 Mehrpreis fuer das erste Geraet gut angelegt waeren.

NEFF MEGA SHC4674N
(Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B46C74N3)

Der NEFF hat weniger Programme als ide AEG Geraete, aber wie schneidet er denn sonst im Vegleich zu AEG ab?

Besten Dank!
 
Beiträge
527
AW: Multi-Dampfgarbackofen (AEG oder NEFF)

für mich hat der Neff NICHTS mit einem Dampfgarer zu tun !! Würde es eher mit dem Klimagaren von Miele vergleichen ! Nicht mehr und nicht weniger !
 
Beiträge
5
AW: Multi-Dampfgarbackofen (AEG oder NEFF)

ok, danke, das ist gut zu wissen. Nun noch einmal eine kurze Frage zu den AEG Geraeten:

AEG Competence BS9354151M (
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
) (Frage hier, sollte man das SousVide haben?)

AEG Competence BS9304001M (
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
)

AEG Competence BS8304001M
(
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
)



Der Unterschied liegt ja soweit ich das sehe hautsaechlich in der Bedienung. Welchen Vorteil hat denn die Bedieung des BS9304001M / BS9354151M gegenueber dem BS8304001M?

Gruss,

-J
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben