Armatur (Multi-Wasserhahn) bei mehrstufigen Filtersystem

Dimi123

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich brauche bitte eure Unterstützung bei meiner Küchenplanung .

Ich möchte gerne eine Blanco -Spüle verwenden, diese ist optisch mein Favorit:
FARON XL 6 S

Zusätzlich werde ich definitiv einen Kalkfilter installieren.

Gerne würde ich auch noch ein 2tes Filtersystem verbauen für Trinkwasser. Dieses Filter ist nur für 500 liter ausreichend, danach muss die Filterkartusche gewechselt werden.

Es macht keinen Sinn beide Filter quasi in Reihe zu schalten und über einen Wasserhahn laufen zu lassen.

Ich brauche entweder eine Lösung mit 3 seperaten Wasserhähnen, oder eine Armatur mit 2 oder 3 Auslässen.

Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen?


Eine Option für eine Armatur mit 2 Ausläufen wäre z.b. folgende Armatur:

FONTAS II Filter

Hier weiß ich auch nicht wie sich eine 400-500€ Armatur zu einer ~100€ Armatur verhält. Ich habe in diesem Preisrange auch Armaturen gefunden mit 2 Auslässen.

Schönen Gruß!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben