Multi-Dampfgarbackofen (AEG oder NEFF)

Jman_USC

Mitglied

Beiträge
5
Hallo an Alle. Wir haben 3 Dampfgarbackoefen angeboten bekommen und wollten einmal fragen welche Erfahrungen ihr mit diesen Geraeten habt und ob ihr ein Geraet besonders empfehlen koennt.

Die zwei AEG Geraete sind:

AEG Competence BS9304001M (BS9304001M | Einbauherde und -backöfen | AEG | Produkte | Kochen/Backen)

AEG Competence BS8304001M
(BS8304001M | Einbauherde und -backöfen | AEG | Produkte | Kochen/Backen)

Gerade zu diesem 2 AEG Geraeten wuesste ich gerne ob die rund Euro 200 Mehrpreis fuer das erste Geraet gut angelegt waeren.

NEFF MEGA SHC4674N
(Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B46C74N3)

Der NEFF hat weniger Programme als ide AEG Geraete, aber wie schneidet er denn sonst im Vegleich zu AEG ab?

Besten Dank!
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Multi-Dampfgarbackofen (AEG oder NEFF )

für mich hat der Neff NICHTS mit einem Dampfgarer zu tun !! Würde es eher mit dem Klimagaren von Miele vergleichen ! Nicht mehr und nicht weniger !
 

Jman_USC

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Multi-Dampfgarbackofen (AEG oder NEFF )

ok, danke, das ist gut zu wissen. Nun noch einmal eine kurze Frage zu den AEG Geraeten:

AEG Competence BS9354151M (BS9354151M | Einbauherde und -backöfen | AEG | Produkte | Kochen/Backen) (Frage hier, sollte man das SousVide haben?)

AEG Competence BS9304001M (BS9304001M | Einbauherde und -backöfen | AEG | Produkte | Kochen/Backen)

AEG Competence BS8304001M
(BS8304001M | Einbauherde und -backöfen | AEG | Produkte | Kochen/Backen)



Der Unterschied liegt ja soweit ich das sehe hautsaechlich in der Bedienung. Welchen Vorteil hat denn die Bedieung des BS9304001M / BS9354151M gegenueber dem BS8304001M?

Gruss,

-J
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben