Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von vroni, 16. Nov. 2013.

  1. vroni

    vroni Mitglied

    Seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    56

    Hi,

    wir haben einen 50 cm (3 / 3 Raster) Auszug für Müll unter der APL eingeplant
    Dabei wär mir am liebsten 2 Eimer hintereinander (vorn Bio, hinten Plastik)
    Welche Lösungen habt ihr ? Normale Müllsysteme, Tupperschüssel ....?
    Und passen in eure Bioeimer diese Biotüten ?

    Vielen Dank für eure Antworten schon mal !

    Vroni
     
  2. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.521
    AW: Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

    Hallo Vroni,

    klicke dich hier mal bei den variablen Schränken bzw. 50er durch:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    Ich würde ein passenden Müllsystem bevorzugen und nicht irgendwelche Behältnisse suchen. :cool:

    PS: ... und Wesco, hier sind die PDF-Dateinen interessant "Vario" und Flex
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.715
    AW: Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

    Und bei 50 cm Breite würde ich vorne Bio und Restmüll und hinten Gelber Sack Müll als großer breiter Behälter wählen.
     
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

    Ich habe auch vorne im Auszug Bio und Restmüll und hinten gelber Sack. Die Biomülltüten passen hervorragend in die kleineren Behälter. Größer möchte ich ihn garnicht haben, da ich den eh nicht so lange in der Küche haben möchte.

    LG
    Sabine
     
  5. vroni

    vroni Mitglied

    Seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    AW: Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

    @Sabine

    wieviel Liter bzw welche Maße haben denn deine Eimer ?
     
  6. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

    Ich glaub es sind 2 x 8 Liter (Rest und Biomüll) und 1 x 17 Liter (Gelber Sack).

    LG
    Sabine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Müllhäcksler unter Spüle Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Jan. 2015
Innenschubladen - bitte, bitte kurz messen, Müll unter AP Küchenmöbel 4. März 2014
Müll unter APL bei 6 Raster mit Vollfront realisieren? Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Aug. 2013
Auszug Mülltrenner unter Spüle defekt Do it yourself 13. Aug. 2013
Müll unter der Arbeitsplatte oder Spülenunterschrank? Spülen und Zubehör 26. Juni 2013
Welches Mülltrennsystem passt unter Spülstein 60cm (z.B.KeraDomo CENTRA 60)? Spülen und Zubehör 8. März 2013
3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? Spülen und Zubehör 3. Feb. 2013
Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem Küchenmöbel 23. Dez. 2012

Diese Seite empfehlen