Müll unter der Arbeitsplatte

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

:w00t::w00t: Ikea :w00t::w00t:
in MEINEM Baby ??
;-)

Die oberen Laden sind 3 mal an die Ligno-Mülleimer angepasst...
rechts neben Spüle, rechts am Gattenblock , und links an deiner Insel *grummel-motz*

Aber... Ikea hat gutes Innenausstattungszeugs... stimmt schon.

Erlaubnis erteilt;-)

Samy
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

OT :rofl:

  • :rofl:

Ich hab mir jetzt einfach das Gesicht von Samy vorgestellt!!!!! ... und den Aufschrei.!!!!!...... und ich bin noch immer lachen.
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

DAs war jetzt echt der Brüller, Schwangerschaft entschuldigt alles....grins...

Das war wie, "ich hab ne grifflose Bulthaupt": wer kann mir sagen wo die Geschirrtücher hinsollen?
Echt der Hammer, bin immer noch am wegschmeißen:rofl:

Obwohl Ligno is auch nur Plastik....

Schön ist, wenn das Leben ungewollt Komik schreibt....herrlich!!!
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

@Samy:
Mit Begleichung der Rechnung ging doch das alleinige Sorgerecht auf mich über. Dann musst du auch damit leben, dass dein Baby mit Ikea in Kontakt kommt. :tounge:
Ich wollte es ja eigentlich nur mal ausprobieren. Dass die großen Müllbehälter so super passen, konnte ich ja nicht ahnen.
Und wenn du so viel Geld willst, bleibt halt nix mehr übrig für High-End-Müllsysteme. Da muss man nehmen, was man sich noch leisten kann ;-) (Dabei ist die Küche jeden Cent wert.)

Die Spülschüssel als Biomüll probiere ich neben meiner Spüle aus. Mein Mann darf den Tupper-Eimer testen.
An meiner Insel ist momentan noch kein Eimer. In dem Fach ist grad GöGas Schokovorrat gelandet. Ob ich das Fach jemals wieder für meine Zwecke bekomme, ist mehr als fraglich. ;D

Jetzt geh ich erst mal nach Besteckeinsätzen suchen. Mal schauen, ob ich passende für die krummen Schubladenmaße finde.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

:rolleyes: mit mir kann man´s ja treiben :stocksauer:

;-)
Tini, wenn Du Leisten in Schubladenmaterial für diverse Einsätze brauchst...
Es sind noch welche vor Ort, und es sind auch schnell welche versandt.
*winke*
Samy
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Jaja, Samy. Jetzt mach hier mal nicht einen auf bemitleidenswerten Schreiner, dessen wundervolle Küchen mit Ikea gequält werden. ;-)

Für die Fensterseite und die Inselrückseite bin ich mittlerweile bei Ikea fündig geworden. Für meine Arbeitsseite der Insel muss ich mal schauen. Evtl. finde ich da bei Martin im Shop was. Ansonsten würde ich wohl auf dein Angebot zurückkommen. Wobei ich grad gar keine Lust auf selber basteln habe. Sonst jederzeit gerne, aber wenn es darauf hinausläuft, liegen die Leisten bestimmt nächstes Jahr noch genauso hier rum ;D

Bilder gibt's gleich. Muss sie nur noch in ein forumstaugliches Format bringen.
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

So und hier noch die Fotos.

Biomüll bei GöGa mit Tuppereimer:
stauraum_biotupper.jpg

Biomüll unterm Fenster mit Ikea -Spülschüssel:
stauraum_biomuell.jpg

Papier, Plastik und Restmüll in Ikea unter der Spüle in 4-Raster-Auszug:
stauraum_ikea_muell.jpg
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Nenenene, so geht das ja üüüüüberhaupt nicht Blaue Spülbürste und blaues Spültuch zu der grünen Wand. Das muß aber noch geändert werden. ;-)

LG
Sabine
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Du glaubst es nicht, Sabine, aber ich stand heute bei Ikea vor der Spülbürste in grün. Hab sie dann aber doch nicht gekauft, weil die andere noch recht neu ist und mich sonst alle für bekloppt halten.:foehn:

Der "Spüllappen" ist der Waschlappen fürs Kindergesicht nach dem Essen. ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Also ich halte dich nicht für bekloppt. Und es gibt ja auch schöne grüne Waschlappen. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Seit ich meine neue Küche mit Akzentfarbe orange habe, kaufe ich nur noch oranges Spüli (Aldi hats!), oranges Spülbürstl sowieso! ;D

Spülbürsten sind Bakterienbrutstätten. Lieber öfter auswechseln, Keksi. ;-) Schnell wieder zu Ikea....
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Ich kaufe auch nur noch das große rosa Pril sensitiv und hab das in einem durchsichtigen Seifenspender an der Spüle stehen. Da ich dank GSP nicht mehr so viel verbrauche darfs auch ruhig mal das teure Spüli sein. ;-)

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Ich achte da auch drauf :kiss:, dass solche nützlichen Teile möglichst in Farben sind, die mir gefallen und die dazu passen :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

.. ich bin sicher, dass macht jede von uns .. - ganz normal also :cool:
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Wir waren heute noch mal bei Ikea und da gab es dann doch noch mal die Spülbürste in grün für mich ;D Die blaue wohnt jetzt im Schrank. :tounge:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
OT AW: Müll unter der Arbeitsplatte

.. ich bin sicher, dass macht jede von uns .. - ganz normal also :cool:

Echt? Der Gedanke ist mir noch nie gekommen :-[. Es gibt nur das klassische Pril, das seit Jahrzehnten und das ist blau. Und meine Spülschwämme sind blau-gelb :-[. Meine einzige Überlegung war bisher :-\ der Nutzen und die Überzeugung für die Produkte :-X :-[. Spülbürsten mag ich nicht, weil es immer spritzt, bin zu blöd für sowas. Aber jetzt im großen Becken ;D...
Ohh ich muß noch viel lernen ;-).

Bine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Schwamm habe ich auch, und auch da nehme ich die rötlich-gelbsten, die ich finden konnte (sind oval) ;-). Wirklich orange habe ich noch nicht gesehen.
Pril gibt es nur in gelb, nicht in orange, aber da ich ja eh in mein oranges Koziol-Fläschchen umfülle, geht das auch - zur Not ;D.

Trotzdem reißt diese Farbharmonie den täglich "Küche-schon-wieder-verwüstet-Zustand" nicht raus. :-[
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

.. orangen Schwamm? DOCH gibt's in der Schweiz :cool: - Du musst mal wieder kommen - nur wegen der farblich passenden Küchenschwämme :rofl:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Müll unter der Arbeitsplatte

Ich mache meine Seifen selber, da kann ich mir die Farben weitgehend aussuchen:tounge:... leider klappt es nicht immer, manche Farben ändern sich krass durchs sieden :-X
Spüli habe ich immer das von Feinkost Albrecht und das steht IM Schrank, das ist ja pottenhässlich :cool:
Bei Spülbürste etc. muss ich dann sehen, was zur Küche passt, rot geht dann hoffentlich, das gibt es ja zu kaufen, bei braun oder beige sieht es schlechter aus... schwarz wäre auch chic... *grübel*... mein Mann wird mich auch für bekloppt erklären, er versteht schon nicht, dass wir dringend (!!!) neue Handtücher brauchen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben