Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

vroni

Mitglied

Beiträge
56
Hi,

wir haben einen 50 cm (3 / 3 Raster) Auszug für Müll unter der APL eingeplant
Dabei wär mir am liebsten 2 Eimer hintereinander (vorn Bio, hinten Plastik)
Welche Lösungen habt ihr ? Normale Müllsysteme, Tupperschüssel ....?
Und passen in eure Bioeimer diese Biotüten ?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal !

Vroni
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

Und bei 50 cm Breite würde ich vorne Bio und Restmüll und hinten Gelber Sack Müll als großer breiter Behälter wählen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

Ich habe auch vorne im Auszug Bio und Restmüll und hinten gelber Sack. Die Biomülltüten passen hervorragend in die kleineren Behälter. Größer möchte ich ihn garnicht haben, da ich den eh nicht so lange in der Küche haben möchte.

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Müll unter der Arbeitsplatte - welche Eimer ?

Ich glaub es sind 2 x 8 Liter (Rest und Biomüll) und 1 x 17 Liter (Gelber Sack).

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben