Michael möchte eine neue Küche

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Kaum hat man mal ein aushausiges Advents-Familientreffen, geht hier die Post ab.
Ich les Euch mal interessiert zu.
*winke*
Samy
die diesjährige Weihnachstfliege sitzt auch am oberen Bildschirmran und ist fasziniert ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
So, jetzt mal neu angelegt, mit den neuesten Zahlen für die planlinke wand aus #20.
Da der Alnoplaner 900cm als maximale Größe hat, geht der Raum in Wahrheit planlinks also noch einen Meter weiter.
 

Anhänge

  • Michael_leer.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 115
  • Michael_leer.POS
    3 KB · Aufrufe: 115
  • Michael_leer_G.JPG
    Michael_leer_G.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 139

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Als erstes mal eine KISS Planung (keep it simple and stupid ;-)).

Orientiert an deiner jetzigen Aufteilung, planlinks 5x 80cm US.
Spüleninsel wie gehabt, damit der Boden bleiben kann. Einteilung 45 - 60 Spüle - 45 MUPL - 60.


Der hochgestellte GSP ist im Seitenschrank neben der Ecke, da ist die Linienführung dann natürlich anders als im Alnoplaner.

Dein SbS steht jetzt schon an dieser Stelle: stört es euch nicht, dass das Kühlschrankteil zur "falschen" Seite aufgeht?

Meinst du wirklich, ihr wollt wie in der Beispielküche nur mit Innenschubladen leben?
 

Anhänge

  • Michael_mca_V1.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 132
  • Michael_mca_V1.POS
    7 KB · Aufrufe: 120
  • Michael_mca_V1_A1.JPG
    Michael_mca_V1_A1.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 208
  • Michael_mca_V1_G.JPG
    Michael_mca_V1_G.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 217

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
Dankeschön. :kiss:

So war der Plan wie ich es mir vorab vorgestellt habe. Jetzt kann ich ein wenig spielen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben